www.wanderverband-hessen.de       







Letzte Aktualisierung der Seite:
23.03.2021
Wanderverband
Hessen e.V.

Copyright © 2005, Alle Rechte vorbehalten.
gemeinnützig anerkannt
Mail  

Wanderverband Hessen e.V.
- Nachruf -

 

Wanderfreund Kurt Schury ist tot - er starb unerwartet im März 2021

Kurt Schury liebte Wanderungen durch die hessische Landschaft. Er begeisterte sich, auch über die Region hinaus, für die Aktivitäten der Wandergemeinschaft.

Am 24.Oktober 2020 wurde Kurt Schury zum 1. Vorsitzenden des Wanderverbandes Hessen e.V. gewählt.
Für sein neues Betätigungsfeld hatte er bereits motiviert zahlreiche Pläne vorgestellt! Mut und Tatkraft zeichneten ihn aus.

Kurt Schuryist tot! Durch seine Tatkraft und Hilfsbereitschaft lebt er in unserer Erinnerung fort.

Seinen Angehörigen gilt unsere aufrichtige Anteilnahme.

Wanderverband Hessen e.V.